Mental- und Intuitionstraining

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Kurt Valentin

Mentales Training und mentale Gesundheit bedeutet für mich eine geistige Weiterentwicklung und ein schöpferisches Leben nach bestimmten allgemein gültigen Gesetzen. Es ist eine positive Lebensveränderung, ein Erkennen unseres Betriebssystems für ein zufriedenes, gesundes und ganzheitliches Leben in Selbstverantwortung. 

In meinen Mental- und Intuitionstraining Seminaren begleite ich dich gerne auf deinem Weg in eine neue Richtung. 

Ich sehe mich als Ansprechpartnerin für alle, die ihr Leben bewusst zum Besseren  weiterentwickeln möchten.

Wie bei allen meinen Angeboten fließen auch bei den Fernanwendungen automatisch Affirmationen und weitere Werkzeuge des Mental- und Intuitionstrainings mit hinein. Das passiert ganz automatisch. Bestens kombinierbar sind Reiki, Körperkerzen und geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit ausdrucksstarken Affirmationen. 

Gedanken werden Wirklichkeit.

MENTALE HYGIENE     BEWEGUNG     ENTSPANNUNG     ERNÄHRUNG     UMWELT     

 

Es gibt 5 Säulen der Gesundheit beim Mental- und Intuitionstraining und nur das Zusammenspiel sorgt für einen ausgeglichenen und glücklichen Menschen. Der rote Faden findet sich vor allem in der Bewegung, der Ernährung und des Bewusstseins wieder.

- Mit der Bewegung kommen die Glücksgefühle. Sie beeinflusst auch unsere Darmaktivität und somit auch unsere Verdauung.

- Bei der Entspannung wird unsere Seele angesprochen. Unter Entspannung versteht man  genauso ein Mittagsschlaf als auch ein autogenes Training.

- Ernährung: Was und wie viel esse ich? Wann und warum esse ich? Aus welchen Bestandteilen besteht meine Nahrungsaufnahme? Und wie bereite ich sie zu? Wie dankbar bin ich?

- Unter den Begriff Umwelt fällt der Arbeitsplatz, Familie und Freunde, alle Menschen, die in meiner Umgebung sind, auch der Wohnort bzw. Staat in dem ich lebe.

- die Mentale Hygiene ist die Wichtigste unter den fünf Säulen. Sie ist die bewusste Lebenseinstellung, die jeder von uns hat - die eigene Persönlichkeit.

Mental- und Intuitionstraining heißt in die Selbstverantwortung zu gehen und die Opferrolle zu verlassen.

Hast du Interesse die Ausbildung für Mental- und Intuitionstraining zu besuchen? dann klick einfach hier... 

 

Ausbildungangebote Mental- und Intuitionstraining

Ich empfinde meine Arbeit als Mental- und Intuitionstrainerin als Teil meiner Berufung. Folgende Punkte sind wichtige Werkzeuge bzw. Abschnitte für die Seminarbegleitung von Menschen und deren Aufarbeitungen bzw. Weiterentwicklung der Persönlichkeit: 

- Die verschiedenen Rollen in unserem Leben und ihre Auswirkungen. 

- Die bewussten und unbewussten Gedanken und ihre Bedeutungen.

- Der Umgang mit Mustern und Programmen.

- Die bedeutende Hilfe von Affirmationen und Glaubenssätzen.

- Die fünf Lebensbereiche aus dem tibetischen Buddhismus.

- Das drei Ebenen Modell

- the work  (Katie Byron)

- Spiegelarbeit

- Das Gesetz und die Kraft der Anziehung.

- Die Persönlichkeitsentwicklung.

- Die Bewusstseinsebenen.

- Vergebungsrituale

- Helfer für den Alltag / Positives Denken.

- Wunschklärung und Zielerkennung

- individuelle Unterstützung in Kleingruppen oder für Einzelpersonen

- Wahrnehmungsübungen, Mediationen, Reisen und Orientierung

Kontakt und Anmeldung

Diplominhalte für Mental- und Intuitionstraining

- Mentales Training als Beruf und Berufung

- Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung

- Feedbackregeln

- Gruppenregeln und Gruppendynamik

- Führungsstile

- Die Wissenschaft des reich sein

- Besprechung der Diplomarbeiten und des Lehrauftritt sowie Vergabe der Themen

- Lehrauftritte und Abschluss

Wahrnehmungsübungen, Mediationen, Reisen und Orientierung

- durchgehende Begleitung während und auch nach dem Diplom

 info@sabinejeschke.com          Mobil: +43 660 7394152          1100 Wien 

© 2020 Sabine Jeschke - Impressum - Datenschutz - Kontakt

  • Facebook Social Icon
QrImage.png

im_Graetzl.png