Sabine  Jeschke

Es ist, was es ist, sagt die Liebe...

Erich Fried

Ich grüße dich sehr herzlich und freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Sabine Jeschke, ich bin Mutter von drei bereits erwachsenen Kindern und habe mir mit meinen Angeboten den Traum erfüllt, unabhängig und frei zu sein. Dazu gehören auf jeden Fall auch jede Menge Mut und Ausdauer. 

In meinem ersten Job als Sachbearbeiterin in einer Personalabteilung habe ich sehr schnell erkannt, dass 40 Stunden in einem Büro mit vielen anderen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nicht meine Berufung sein kann. Ich wollte ja schließlich die Welt erobern. Mit der Zeit wurde meine Sehkraft durch das ständige Arbeiten am Bildschirm schlechter, meine Wirbelsäule verkümmerte durch das lange Sitzen und meine Lebenskraft schwand dahin. Meine Erziehung war streng und weltlich. Ich hatte viele der vorgelebten Glaubenssätze und Prägungen übernommen und fest in mir verankert. Doch ich verspürte seit frühester Kindheit einen Drang nach Freiheit in mir, den ich immer wieder von mir weg schob. Sicher kennen das viele von euch - am Anfang keimt es nur schwach auf, doch mit den Jahren wird dieses Gefühl immer stärker und irgendwann "muss" man dem nachgeben. Bei mir war es erst Jahre später. Nach einem schweren Schicksalsschlag hatte ich endlich den Mut und die Kraft. Ich besuchte und nehme nach wie vor an vielen interessanten Ausbildungen teil, die mich Stück für Stück näher an mein Ziel bringen. Nämlich ich selbst zu sein und das auch zum Ausdruck zu bringen. 

Was macht Sabine Jeschke so besonders?

 

Ich bin der Meinung, diese Frage darf sich jede Person stellen, die in die Selbständigkeit wechseln will. Wenn man das für sich beantworten kann, dann verlässt man das Konkurrenzdenken und erlebt sein Dasein in Fülle. Fülle in Bezug auf alles - Gesundheit, Geld, Liebe, Glückseligkeit, Freiheit und vieles mehr. Ich habe das geschafft und übe mich täglich in Dankbarkeit. Und nein, das ist kein Egoismus. Das nennt sich Selbstliebe, Selbstwert und Selbstfürsorge. 

Es gibt so viele Sichtweisen, wie es Menschen auf der Erde gibt und alle haben recht - keiner von uns kann das Gesamtbild aus seiner Perspektive erfassen.

Ich habe für mich erkannt, dass meine Ausstrahlung, meine Ruhe, meine angenehme Stimme und mein Mitgefühl eine große Rolle spielen. Die individuelle Betreuung und meine Lösungsorientierung verhelfen mir zu vielen TeilnehmerInnen und KlientInnen und manchmal entwickeln sich Freundschaften daraus. Meine Bereitschaft über den Tellerrand hinaus zu schauen, mein ganzes Wissen in jede Ausbildung und in jede Praxisstunde hinein fließen zu lassen und fast immer erreichbar zu sein werden sehr geschätzt. Ich versuche mit jeder meiner Handlungen Vermehrung auf allen Ebenen und für alle Menschen, Tiere und Pflanzen zu erreichen -  damit wir alle viel davon profitieren.

meine Ausbildungen

Quantentransformation & Matrixclearing

Energiecenter Prem Tameer – Michaela Spranger

Alpengasse 1/11, 1100 Wien

Rückführungsausbildung

Shari D. Kovacs
Längenfeldgasse 68/12/8, 1120 Wien

 

Aroma Touch Anwendung

Sabine Jahn

Schloßparksiedlung 31, 3552 Droß

IL-DO Körperkerzen

Elisabeth Schretzmeier

Großfeldstraße 413

2013 Göllersdorf

Reiki - Mikao Usui, buddhistischer Mönch
Henriette Horny, Reiki Meisterin und Lehrerin
2340 Mödling

geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Claudia Vorhemus

Pregartsdorf 41, 4230 Pregarten

Reinkarnationstherapie

Johannes Schlederer

Auerspergstraße 33, 2544 Siebenhaus

Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung
Gemeinnütziger Verein „Mobiles Hospiz der ÖBR“
Fleischmarkt 16, 1010 Wien 

Fachtrainer Ausbildung ISO 17024
Group Austria
Mittelgasse 26/3,1060 Wien

Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin
Fastenmethode: Dr. Buchinger / Dr. Lützner
GGF Österr. Gesellschaft für Gesundheitsförderung
Haydngasse 6, 1060 Wien

Dipl. Humanenergetikerin
Schule für Energetik und Spiritualität
Neusiedlerstraße 12/1
2340 Mödling

Basenfasten
basenfasten die wacker-methode
Reingoldplatz 3, 68199 Mannheim

Peter Hess Klangschalenmassage
Peter Hess Akademie Wien
Österr. Institut für Klang- Massage-Therapie
Puchsbaumgasse 6, 1100 Wien

 

ganzheitliches
Mental- und Bewusstseinstraining
nach Kurt Tepperwein 
Katerloch Höhlen - Mentaltraining
8162 Fladnitz an der Teichalm

Nordic Walking 
Nordicfit Academy
Grazerstraße 117/25, 8430 Neutillmitsch

 info@sabinejeschke.com          Mobil: +43 660 7394152          1100 Wien 

© 2020 Sabine Jeschke - Impressum - Datenschutz - Kontakt

  • Facebook Social Icon
QrImage.png

im_Graetzl.png